Dauer: ca. 45 Minuten
Abflugort: Grenchen
Preis: ab 80 Fr.
Jetzt buchen
Den Kanton Bern erleben: von Biel bis Bern, von der Petersinsel bis zum Emmental.

Ab Grenchen Preis pro Person
3 Passagiere 80 Fr.
2 Passagiere 110 Fr.
1 Passagier 160 Fr.

Inbegriffen:

  • Flug Grenchen-Grenchen
  • Flugzeugmiete und Treibstoff
  • Lande- und Flugsicherungsgebühren

Nach dem Start in Grenchen  fliegen wir über die Stadt Biel und den Bielersee zur St. Petersinsel. Dabei haben wir zur rechten Seite einen schönen Ausblick auf den Chasseral und vor uns auf den Neuenburger- und den Murtensee. Anschliessend fliegen wir in Richtung Kerzers. Vor Fribourg drehen wir ab und fliegen nach Bern. Rechts von uns sehen wir die Freiburger und Berner Alpen, bevor die Stadt Bern und der Berner Hausberg Gurten näher kommen. Wir überfliegen Bern und weiter ins Emmental nach Burgdorf. Nun führt uns unsere Route über das Limpachtal zurück nach Grenchen.

Route

Grenchen – Biel – Bielersee – Kerzers – Neuenegg – Bern – Burgdorf – Bätterkinden – Grenchen