Dauer: ca. 75 Minuten
Abflugort: Grenchen
Preis: ab 120 CHF
Jetzt buchen
Der Klassiker: Brienzer Rothorn, Eiger, Mönch, Jungfrau, Jungfraujoch und Bern.

Ab Grenchen Preis pro Person
3 Passagiere 120 Fr.
2 Passagiere 160 Fr.
1 Passagier 240 Fr.

Inbegriffen:

  • Flug Grenchen-Grenchen
  • Flugzeugmiete und Treibstoff
  • Lande- und Flugsicherungsgebühren

Einer unserer beliebtesten Flüge: Nach dem Start in Grenchen fliegen wir nach Burgdorf und über das Emmental zum Brienzer Rothorn. Von hier sehen wir nordwärts bis zum Vierwaldstättersee und Luzern, währenddem sich südlich von uns das Grimselmassiv und die Hochalpen auftürmen. Bei Innertkirchen drehen wir ab in Richtung Grosse Scheidegg und fliegen weiter nach Grindelwald. Vorbei an der Eigernordwand und dem Mönch geht es zum Jungfraujoch – Top of Europe. Wir überfliegen das Joch und die Sphinx (nur bei sehr gutem Wetter möglich) zum Konkordiaplatz, wo sich der Aletschgletscher in seiner ganzen Pracht vor uns ausbreitet. Über die Lötschenlücke gelangen wir ins Lötschental und über den Kanderfirn zurück in den Kanton Bern nach Kandersteg. Vorbei an der Blüemlisalp fliegen wir in Richtung Spiez und von dort über Thun und weiter vorbei an Bern. Beim Rückflug zur St. Petersinsel und dann in Richtung Grenchen liegt vor uns das Seeland mit Bieler-, Neuenburger- und Murtensee und der Jura mit dem Chasseral. Ein idealer Fotoflug, von dem Sie bestimmt noch lange schwärmen werden…

Route

Grenchen – Emmental – Innertkirchen – Grindelwald – Kandersteg – Thun – Bern -Grenchen

Option A: Zwischenlandung in Bern

Gegen einen kleinen Aufpreis kann dieser Flug auch mit einer Zwischenlandung in Bern-Belp verbunden werden.

Ab Grenchen Preis pro Person
3 Passagiere 130 Fr.
2 Passagiere 180 Fr.
1 Passagier 270 Fr.

Inbegriffen:

  • Flug Grenchen-Bern-Grenchen
  • Flugzeugmiete und Treibstoff
  • Lande- und Flugsicherungsgebühren

 

Option B: Flug ab Bern

Ab Bern Preis pro Person
3 Passagiere 150 Fr.
2 Passagiere 200 Fr.
1 Passagier 320 Fr.