Dauer: ca. 30 Minuten
Abflugort: Grenchen
Preis: ab 60 Fr.
Jetzt buchen
Ein kurzer Flug mit vielen Höhepunkten: Wir überfliegen Biel und den Bielersee vorbei am Chasseral, St. Petersinsel und geniessen – bei schönem Wetter – die Aussicht auf das beeindruckende Panorama der Alpen.

Ab Grenchen Preis pro Person
3 60 Fr.
2 80 Fr.
1 120 Fr.

Inbegriffen:

  • Flug Grenchen-Grenchen
  • Flugzeugmiete und Treibstoff
  • Lande- und Flugsicherungsgebühren

Auf unserem Bielersee-Rundflug sehen Sie die Region Biel und das Seeland von oben. Je nach Wetter eröffnet sich uns das Alpenpanorama und ein Blick weit ins Mittelland hinein.

Route

Nach dem Start in Grenchen überfliegen wir Biel und den Bielersee. Rechts von uns sehen wir den Chasseral und unter uns die Petersinsel. Vor uns sehen wir Neuchâtel, den Neuenburgersee und Murten. Wir drehen Richtung Lyss und unser Blick reicht bis nach Bern. Bei schönem Wetter geniessen wir die Sicht auf die Berner Alpen. Wir überfliegen Lyss und fliegen weiter in Richtung Limpachtal. Von hier aus sehen wir bis weit ins Mittelland. Kurz vor Solothurn drehen wir ab und fliegen vorbei an Altreu zurück nach Grenchen.